gibt es einen k pop laden in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neotokyo hat einen Onlineshop ( http://www.neotokyo.de/ ) und so weit ich weiß auch einen richtigen Laden in Deutschland. Ich glaube unter anderem einen in Berlin. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher, also würd ich dir empfehlen, das mal zu googlen. Im Shop hab ich schon 2 mal etwas bestellt. Die Sachen sind von der Qualität her gut, allerdings auch nicht ganz billig. Ich würde dir da empfehlen, auf gute Angebote zu warten.

Es gibt einen Kpop und Anime shop in Wuppertal :) Ich war da selbst schonmal und mir hat's gefallen ^^ Such mal "Matrix K-pop und Anime Einzelhandel" ,findest dann ihre Facebook Seite und so...

ja denn gibt es...es gibt sogar 2

der eine heißt daebak kannst auch Online bestellen ich finde denn allerdings bei vielen Produkten einfach nur überteuert da ist es billiger wenn ich mir die Sachen gleich aus Korea liefern lasse: http://www.daebak.de/

der andere ist mir leider entfallen tut mir leid aber sobald ich es wieder weis geb ich dir bescheid ^^