Gibt es einen hitzebeständigen, Lebensmittel-geeigneten Lack für Grillroste?

2 Antworten

vergiß es....laß dir einen Grill aus Edelstahl bauen....ein Lack würde, selbst wenn er alle sonstigen Anforderungen erfüllt, beim Säubern mit der Drahtbürste, nicht lange halten

Finger weg von Lacken! Iss lieber Rostpartikel, die schaden wenigstens nicht! Du könntest den Grillrost verchromen lassen... Autolackierereien kennen Adressen, oder du fragst einen Schmied, der dir den Rost sicher günstig und gut gleich aus beständigerem Gußeisen hätte herstellen können.