Gibt es einen Gott und schuf der die Menschen?

Es gibt keinen Gott 67%
Es gibt ein Gott/Götter 33%

69 Stimmen

31 Antworten

Es gibt keinen Gott

....und später beging dieser Gott einen beispiellosen Massenmord und tötete alle Männer, Frauen, Kinder, Ungeborene bis auf 8 Menschen, von denen übrigens bereits 5 miteinander verwandt waren.

Also zunächstmal würden wir dann alle von Noahs Familie abstammen.

Zum anderen wäre dieser Gott bösartiger als irgendein Teufel je sein könnte.

Diese (und noch viele andere Dinge) lassen mich zu dem Schluss kommen:

Diese Götter gibt es nicht.

Adam hat auch namentlich nicht erwähnte Töchter aber selbst dann kann da nur noch Inzest rauskommen (egal in welcher Kombination)🤣 Bakterien kann es am anfang auch eine geben das geht aber nicht beim Menschen. Da wären Fehlgeburten und diverse Behinderungen die Folge (über lange Sicht)

Sikdope439  24.03.2020, 17:20

achso...............ne ich glaub an keinen Gott aber aus vielen anderen Gründen

Frauenlieber  24.03.2020, 17:33

Inzucht ist viele Jahrzehnte später in Erscheinung getreten, warum? Du unterliegst einem großen Fehler. Die Menschen Adam und Eva waren der Vollkommenheit noch am nächsten. Also konnte es nicht zu solchen Auswüchsen kommen. Er mit der voranschritenden Unvollkommenheit der Menschen mußte die Grenze der Inzucht gezogen werden.

IchbinsNele
Beitragsersteller

Meinst du damit dass es einen Gott gibt oder nicht?

Es gibt keinen Gott

Das ist nur eine Mär und ich bin sehr erfreut, dass die Mehrheit der Abgestimmten gegen einen Gott und den Hokospokus abstimmt.

Es gibt keinen Gott

Ja, ich glaube an Gott!

Lies doch mal die Bibel!

Viele Vorhersagen der Bibel sind schon eingetroffen oder werden noch eintreffen. Zum Beispiel wurde vorhergesagt, dass die Juden sich wieder in Israel versammeln werden und auch das Jerusalem wieder Hauptstadt wird. Der Staat Israel wurde 1948 gegründet und Jerusalem ist wieder Hauptstadt von Israel!

Durch den Sündenfall gibt es den Tod und auch Krankheiten!

Woher ich das weiß:Recherche
Es gibt ein Gott/Götter

menschen sollen das prinzip der freiheit in die göttersphäre einfügen, da es dort bisher nur notwendigkeit gibt.