Gibt es einen GBA Emulator für NDS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe die Supercard DSTWO für meinen DSi XL. Hier gibt es einen GBA-Emulatur zum Downloaden, den man in das Menue integrieren kann. Heruntergeladene gba-roms laufen. Leider nicht alle.

Wenn du eine DSi oder DSi XL hast kannst du das mit dem Emulator schonmal vergessen, da dort der Slot 2 Schacht fällt, und der wird zum Abspielen von GBA-Roms benötigt (Hardware ist sonst zu schwach oder so). R4 und M3 Karten unterstützen ohne besonderen Emulatoren GBA Roms, ob es bei N5 Karten genauso ist weiß ich aber nicht

Jaymastr  13.05.2013, 18:04

Also ich hab eine r4 karte aber GBA spiele fnktionieren nicht