Wo kann ich NDS emulator spiele herunterladen (Illegal oder legal)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.emuparadise.me/Nintendo_DS_ROMs/32
da gibt es auch pokemon

das bei rom freaks nur eine weiße seite kommt kann an deinem i-broeser liegen, gehe mit internet explorer rein viell geht es dann? Bei mir funktioniert es nicht wenn ich mit google chrom auf die seite gehe

dodo2608  27.02.2018, 18:32

Ich finde da kein Pokemon?

mrahirboy
Beitragsersteller

wie kann ich es downloaden und bitte mit erlärung

MilanaKira  22.02.2012, 11:56
@mrahirboy

für emuparadis?

Dann nehmen wir als Beispiel Pokemon, also du gehst bei P zu dem Pokemon welches du herunterladen möchtest- Pokemon schwarze edition

dann klickst du es an und scrollst auf der neu geöffneten Seite runter bis zu Direct download links- diesen link klickst du an

dann öffnet sich wieder eine neue Seite auf der steht Direct download ---> diesen klickst du wieder an und der download öffnet sich!

mrahirboy
Beitragsersteller

ja ich drücke auf downloaden aber dann kommt da eine seite so ganz weiß nichts steht da oder so