Gibt es einen Fernsehsender der spaßig bzw. besser als Internet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Beim linearem Fernsehen muss man halt das gucken was gerade ausgestrahlt wird und da Geschmäcker unterschiedlich sind wird kein TV Sender permanent etwas zeigen was einem gerade gefällt/einem Spaß macht.

Beim Internet hat man hingegen die Auswahl von diversen Streaming-Diensten oder sonstigen Angeboten. Selbst das Programm der TV Sender kann man in der Regel übers Internet gucken. Hier kann man sich also immer das heraussuchen was einem gerade gefällt.

Nein. Es gab früher jedoch sehr empfehlenswerte Sendungen wie Switch Reloaded, Comedy Street XXL, Elton vs. Simon, Crash Games und TV Total.

Auf YouTube kann ich dir IratschTV, Moji, Kuhlewu und 2 bored guys empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst hier ob Hardware besser als Software sein kann. Merkst du selbst...?

Auch aus Fernsehern kannst du Internet guggn. Odr redest du vom FernsehPROGRAMM? Das ist ein Unterschied.

Und ja, sicher kanne s auch Fernsehprogramme geben, die besser sind als das, was man im Internet findet. Ist alles eine Frage der Ansicht.

Edit: nvm, ich bin dumm :D

BigMaul
Fragesteller

ich nehme an es gibt keinen, deswegen die Frage