gibt es einen farm villa cheat oder so was?

3 Antworten

Nein,

weil die Daten an einen wahrscheinlich an einen amerikanischen Server gesendet werden und um da was zu verändern müsstest du den ganzen Server hacken und das würde auffalen.

sagen wir es mal so, es get bei mir. es gibt sicher so was mit die amerikanischen Server! ob das so ist ist mir egal weil mann da sein passwort nicht eingeben muss

Hallo marcdominik,

Da habe ich was für dich,hat mir ein freut gegeben dauer 1 min -2 min aber bei mir hat es geklappt.

LINK: http://mdswaren.bplaced.net/

marcdominik
Beitragsersteller

Bei mir kamm eine fehlermeldung im spiel ich sollte das spiel neu starten. aber dann habe ich den Cash bekommen und ich konnte wieder spielen.

Vielen Dank! :) :) :)