Gibt es einen Discord Bot der zufällig Entscheidet ob es klappt oder nicht??

1 Antwort

Hey,

der Carl Bot kann zum Beispiel eine Münze werfen (simpel) oder auch zwischen mehreren Optionen auswählen mit dem Choose-Command: https://docs.carl.gg/#/fun

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Nirah18
Beitragsersteller

Hi

Danke für deine Antwort. 😊

Ich hab die Seite jetzt mal etwas überflogen und den Bot auch auf den Server. Aber es wirkt recht komplex. Wäre es möglich damit, so ein Punktesystem zu erstellen wie ich es meinte? Oder gibt es wirklich nur den Münzwurf? Und das mit den mehrere Optionen auswählen verstehe ich nicht so ganz.

Und wäre es möglich es mir direkt auf Discord zu erklären, falls ich mehr fragen haben sollte?

LG 😅😆

ByteMaster42  24.07.2024, 15:43
@Nirah18

Hey,

ich bezog mich auf das Beispiel des Kampfes, dabei könnte man z.B. folgendes machen:

!choose A gewinnt, B gewinnt

Carl wählt dann eine der beiden Optionen. Ein Spiel wie du es beschreibst kann man mit dem Carl Bot nicht erstellen.

Wenn du weitere Fragen hast melde dich per PN gerne oder auch hier.

Grüße

Jeyra  24.07.2024, 14:18

Hi

Danke für deine Antwort. 😊

Ich hab die Seite jetzt mal etwas überflogen und den Bot auch auf den Server. Aber es wirkt recht komplex. Wäre es möglich damit, so ein Punktesystem zu erstellen wie ich es meinte? Oder gibt es wirklich nur den Münzwurf? Und das mit den mehrere Optionen auswählen verstehe ich nicht so ganz.

Und wäre es möglich es mir direkt auf Discord zu erklären, falls ich mehr fragen haben sollte?

LG 😅😆