Nitrado Server Inventar behalten?

Dies ist ein (Bukkit/Spigot) Server

3 Antworten

Naja das Bedwars bzw Lobby plugin hat dafür zu sorgen das die Inventare immer stimmen. Wenn das nicht geht ist es entweder ein Fehler im Plugin oder du hast andere Plugins die sachen am Inventar ändern sollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Bauerfl
Beitragsersteller

ich hab nir World Edit drauf (bedwars is komplett mit commands gemacht )

Vielleicht hat einer deiner Freunde /mvgamerule statt /gamerule benutzt.

Vielleicht hat jemand von deinen Freunden Multiverse-Inventories oder ähnliche installiert.

Guck einfach bei allen Plugins durch. Wenn du das Problem nicht findest, dann kannst du den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Nutz doch einfach den command /clear um das Inventar zu leeren.