Minecraft Sand und Powder Concrete schweben lassen?

5 Antworten

Mir ist keine bekannt. Vielleicht mit Plugins....

Na ja, nicht wirklich. Du kannst nur die Gravitation mehr oder weniger aussetzen, aber dann werden die Blöcke einfach nur zu schwebenden Entities. Dafür brauchst du schon eine Modifikation oder ein Plug-In.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Du kannst Strings oder Barrieren benutzen, die Texturen von nicht fallenden Blocken auf die Textur vom Sand oder Trockenbeton rändern, oder du stellst einen nicht fallenden Block hin und erzeugst genau da einen falling block mit McStacker, der wie Sand aussieht und nicht runterfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

—Sand---

—Rosenstrauss---

—Block nach Wahl---

in der Reihenfolge das ganze

Block nach Wahl abbauen und tada

xHUSHx
Beitragsersteller

ne geht nicht in 1.15.2

Du kannst einen faden darunter platzieren, das sieht man fast nicht und es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker