Gibt es einen BMI Wert den ihr am attraktivsten findet beim Daten?

7 Antworten

Nein, weil ich den BMI für Humbug halte.

Ein durchtrainierter Mensch, der sehr muskulös ist, hat (weil Muskeln mehr wiegen als Fett) teilweise einen erhöhten BMI. Das ist grotesk, einige Krankenversicherungen gehen nur danach und bewilligen z.B. bestimmte Behandlungen nicht weil man als übergewichtig zählt. Dabei ist es das Gegenteil.

Sollte ich je wieder daten müssen... nun... ich habs nicht so mit schlanken Mädels. Aber ein bestimmter BMI? Worschd. Es muss passen, sonst nichts.

Ich halte 0,00% was vom BMI Wert , erst recht nicht wenn das Gesamtbild nicht passt.

Nein.

Zeitverschwendung sich damit zu beschäftigen!
Es ist auch eher daneben davon etwas abhängig zu machen. Zeigt wie engstirnig Menschen sein können