Gibt es einen Blumenladen in ACNH?

*Hejj ich wollte mal fragen ob es für Gerd auch einen Blumenladwn geben/gibt wird.

Ach jetzt ist sie freigegeben... Toll.. Danke

..

1 Antwort

So weit ich weiß, ist das bis jetzt nicht "geplant" bzw. es wurde noch nichts von einem Blumenladen gesagt. Ich kanns mir aber vorstellen, dass es in der Zukunft einen geben wird. Oder es wird so sein, dass der Laden von Schlepp und Nepp nochmal erweitert wird, und Gerd dann mit in deren Laden zieht.(Wie in New Leaf)

Das sind aber alles nur Vermutungen von mir, also hilfts dir glaube ich nicht wirklich weiter.^^'

LEGAM24
Beitragsersteller

Danke trotzdem wäre schon nice