Gibt es einen bestimmten Namen, wenn ein Prinz Albert mit einer Kette verbunden ist?

3 Antworten

Ich glaube nicht, aber am Ohr gibt es ja z.B. das Industrial. Hierbei kann eigentlich jedes Ohrpiercing mit jedem anderen verbunden werden, am verbreitetsten ist aber das Helix to Helix Industrial. Aber auch ein Helix to Inner Conch usw. sind möglich. Vielleicht würde es dann einfach PA to Hafada Industrial genannt werden....

Reißleine würde ich das nennen.

Ja: Verletzungsgefahr xD