Gibt es einen Anime mit einem Attentäter, der sich in sein Opfer verliebt und andersherum auch?

3 Antworten

Genau nicht, aber ich würde dir mal Code:Breaker ans Herz legen. Dabei geht es um einen selbsternannten Rächer, der eine Beobachterin töten will und es dann nicht kann, wodurch sich eine Recht lustige Beziehung zwischen den beiden entwickelt.

Durchaus interessant könnte für dich da auch Kaito Kid sein (vom Macher von Detective Conan). Dabei geht es aber um einen Dieb.

Vielleicht auch Black Cat.

Elfenlied und vielleicht auch Mirai Nikki ^-^

To love ru

Zyares  09.11.2015, 23:16

Yami-chan~ Haha...Ich glaube aber, dass ist der fragenden Person nicht tiefgründig genug.