Gibt es einen Anfang ohne Ende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn unsere Gehirne es nicht erfassen können, gibt es in alle Ewigkeit nicht nur eine Zukunft, sondern auch eine Vergangenheit ohne Ende.

Nobodyrotz  19.04.2024, 07:44

Danke für die Auszeichnngen!

Ja, wir Menschen haben einen Anfang im Leben, aber wir sind für die Ewigkeit geschaffen.

Somit ist jeder Mensch mit Anfang aber ohne Ende.

Wir sind hier um zu entscheiden wo und wie wir die Ewigkeit verbringen werden.

Mathematisch gibt es in einem Kreis einen Anfang ohne Ende. Ebenso bei der Zahl"Pi", die mit 3,14... ihren Anfang hat und unendlich, ohne Ende, weitergeht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es das gibt ist es für uns nicht vorstellbar