Gibt es eine Youtube-App für den Pc (Windows 10)?

5 Antworten

Ja! Jeder Browser ist eine App ... Website aufrufen und gut ist :)

App = Applikation = Anwendung

verreisterNutzer  03.10.2019, 16:50

Es war nicht nach einem Browser gefragt, sonder nach einer Youtube App. Ein Browser ist ja nicht speziell für Youtube.

PeterP58  03.10.2019, 17:00
@verreisterNutzer

Was brauchst Du da für eine App? Es ist eine Online-Video-Plattform, die über den Browser erreichbar ist! Mach Dir doch einen Shortcut auf den Desktop zur Website!

Ich gehe mal auf die Frage ein. Soweit ich weiß nein, wieso willst du überhaupt eine App haben, wenn du auf YouTube über einen Webbrowser darauf zugreifen kannst oder mit einem Shortcut auf dem Desktop versehen kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Nein, aber du kannst YouTube.de auf die Taskleiste machen, dann kannst du YouTube schneller aufrufen

Ja, das möchte ich, aber wie geht das? LG Susanne

youtube.de aufrufen, fertig, da ist es. Oder du benutzt Apps wie myTube.