Gibt es eine weibliche Fernsehköchin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cornelia Poletto, Sarah Wiener, Maria Gross, Haya Molcho, Lea Linster, Meta Hiltebrand, Douce Steiner.

Das sind ein paar die mir auf Anhieb einfallen. Eine hätte ich noch, nur der Name fällt mir nicht ein.

  • Cornelia Poletto
  • Sarah Wiener
  •  Lea Linster (sie ist Luxemburgerin)

Ich kenne nur Männer die bekannt sind. ;-))

Sarah Wiener, Cornelia Poletto, Martina Meuth, Lea Linster,...

Sarah Wiener, Lisl Wagner-Bacher fallen mir da so auf Anhieb ein.

Timmiteinemm
Beitragsersteller

Kannte ich tatsächlich beide noch nicht.

Danke für die Antwort.

vogerlsalat  22.07.2021, 17:10
@Timmiteinemm

Wenn du Rezepte von Lisl Wagner-Bacher findest, unbedingt nachkochen, viiiieeel Zeit einplanen.