Gibt es eine Website/Menschen die gegen Geld PP erstellen?

2 Antworten

Bilder findest du kostenlos und lizenzfrei z.B. auf pixabay oder pexels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren

Schreibe den Auftrag auf www.machdudas.de aus.

Was meinst du mit den Bildern? Du darfst nur Bilder verwenden, für die du die Rechte hast. Die musst du demjenigen, der die PP machen soll, natürlich zur Verfügung stellen (z.B. in die Cloud hochladen).

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es mehr Arbeit ist, diesen Auftrag zu vergeben, als die PP selbst zu erstellen.