Gibt es eine verregnete stadt in den USA wo es zu 70% regnet oder so(dringend)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechtes Wetter gibt es sehr oft an Küstenregionen. So kleine wenig besiedelte Inseln. Größere Städte fallen mir leider keine ein :/

bzw soll es nicht um die gegend von New Orleans dauernd regnen? Hab da so was im Hinterkopf.. ansonsten vielleicht was in England? Zumindest die Sprache passt ja ^

Stimme Gabel1953 voll zu: Im Nordwesten der USA (Staat Washington) regnet es am meisten, und die größte Stadt dort ist SEATTLE.

Seattle ist die regenreichste Stadt der USA

orte und städte im nordwesten der USA -- vorwiegend im staat washington