Gibt es eine Temperatur, welche in Clubs oder Diskotheken maximal erreicht werden darf?

2 Antworten

kannst du abschätzen wie stark die temperatur dort ungefähr ist ? wenn es leute gibt die dabei einen Kreislaufzusammenbruch erleiden dann muss da doch was getan werden ... vielleicht solltet ihr oder du mal mit dem vorgesetzten darüber reden und ihm klarmachen dass es so nicht weitergehen kann ... denn in meiner meinung nach sind klimaanlagen bzw. lüftungen pflicht.

Also an manchen Tagen, sind es bestimmt locker 30°...würde sich eine beschwerde beim ordnungsamt da lohnen?

Wegeta123  18.08.2012, 02:20

ok das ist echt nicht angenehm bei 30° die Sau rauszulassen^^ ... ein Versuch bzw. eine Anfrage wäre eventuell angebracht