Gibt es eine Stelle wo jeder Mensch (die meisten ) kitzelig sind?

9 Antworten

Meist sind Menschen an den Füßen oder in den Achseln sehr kitzelig.

Aber übertreibe es nicht. Meine Geschwister hatten mich mal, als ich 4 Jahre alt war so sehr durchgekitzelt, dass ich danach über Jahre hinweg gestottert habe. Das wurde durch den Sauerstoffmangel verursacht, da ich so krampfhaft lachen musste, dass ich keine Luft mehr bekam.

Das war kein Spaß!

Im Nacken sind zwar nur wenige Leute (wie ich ) Kitzelig aber wenn dann richtig. Man muss ganz zart am besten mit den Fingernägeln über den Nacken fahren! Oder das gleiche Spiel am Unterarm! Das ist dann das unangenehme Kitzeln mit dem man gut jemanden Ärgern kann.

Ich hab mal gehört, dass man nur dort kitzelig ist, wo man verspannt ist.

Ein entspannter Mensch wäre also vielleicht gar nicht kitzelig.

Das ist bei jedem unterschiedlich.... probier einfach aus :)

Kniekehlen... bzw. knapp drunter... da kitzeln einen gerne Katzen, wenn sie Futter wollen ;-)