Gibt es eine Spülung von head & shoulders?

2 Antworten

Hallo swouty,

gerne antworte ich dir zu deiner Frage bzgl. der Produktpalette von Head&Shoulders.

In unserem Sortiment haben wir auch Pflegespülungen. Diese enthalten so wie die Shampoos den wirksamen Anti-Schuppen-Schutz bestehend aus Zinkpyrithion und Zinkcarbonat. Durch die Verwendung eines Anti-Schuppen-Shampoos mit passender Pflegespülung gewährleistest du einen optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen und Schuppen. Oft ist es nämlich leider so, dass eine Pflegespülung ohne Anti-Schuppen-Schutz dafür sorgt, dass der Wirkstoff Zink größtenteils wieder heraus gespült wird.

Die Head&Shoulders Pfelgespülungen versorgen die Kopfhaut und das Haar zudem mit intensiver Feuchtigkeit. Du erhältst die Pflegespülung zu unserem Apple Fresh, Thick&Strong und Repair&Care Shampoo: http://www.headandshoulders.de/anti-schuppen/pflegespuelung

Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Frage ausreichend beantworten.

Viele Grüße

Dr. Rolanda J. Wilkerson