Gibt es eine smartwatch die ein Handy ersetzen kann wenn ja welche?

Waldmensch70  26.04.2021, 19:05

In wiefern "ersetzen"? Das müsstest Du schon genauer definieren, was das für Dich bedeutet. Wir wissen nicht, welche Unterschiede für Dich "akzeptabel" oder "egal" sind.

larspostor
Beitragsersteller

also das mann die Uhr ohne ein Handy benutzen kann aber und trotzdem whatsapp und so benutzen kann

also eigentlich wie ein Handy benutzen können ohne das ein Handy nötig ist.

2 Antworten

also eigentlich wie ein Handy benutzen können ohne das ein Handy nötig ist

Das ist so, im vollen Umfang, derzeit noch nicht möglich. Dazu ist alleine schon der Platz auf dem Bildschirm zu beschränkt, so dass dort meist nur „abgespeckte“ Versionen der Apps verfügbar sind.

Nein gibt es nicht, Smartwatches werden mit dem Handy vernetzt und laufen darüber, ohne Handy wird es schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer