Gibt es eine sexuelle Fantasie, über die du nie mit deinen Exfreunden gesprochen hast?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Mit Ex-Freunden spricht man ja auch über sowas nicht. Es stellt sich ja auch die Frage, warum sind es inzwischen Exfreunde?

Mit meiner Herrin und der Zofe spreche ich aber stets über meine sexuellen Fantasien, da ich denen absolut Vertrauen und mein Leben in ihre Hände legen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.
Ja

Ja, da gibt's mindestens eine Sache, die meine expartner nicht wissen, mein Freund aber schon.

Ja

dich mit ihren Speckspalten auf meinem Gesicht zu bleiben während mich ein paar große Schwänze rammeln und sie später natürlich auch 😈

zum Glück ist das bei uns nun standard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht jede Phantasie kann man bei jedem Menschen ansprechen

Ja

Sie weiß nicht das ich bi bin und ich würde gerne nach einen Bareback Gangbang machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomJeep3
Beitragsersteller

Bitte stell sicher das du dich vor allen möglichen Krankheiten bei deinem gangbsng schützt. Mehrfach den ganzen Bereich vorab eincremen auch die backen usw. Und spezielle dickere Kondome. Aids, feigwarzen, Tripper, sifilis, usw. Dollten nicht dazu führen das du dann im Arsch bist.