Gibt es eine Seite wo man kostenlos Paysafecard Codes bekommt?

8 Antworten

Legal nirgends....

Bobeil  23.01.2010, 17:59

noch nicht mal illegal irgendwo ^^

Alte Frage und dennoch ein aktuelles Thema :) Mein Sohn hatte mir einige Seiten durchgegeben und 90% der Seiten waren Fake! Passt also im Internet auf. Keiner schenkt Euch was und das bleibt auch so! Das einzige, was auch wirklich hilft, sind Cashback-Portale, die Euch für Eure Aktivität belohnen. Eine gut bewertete Seite findest Du hier: https://www.paidel.de/kostenlose-paysafecard (ich bekomme leider nichts für die Werbung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tiaellings79  15.10.2022, 03:22

werde ich testen und ggf. melde ich mich, danke <3

Paysafecard ist eine Bezahlmethode.

Das ist ob man Fragen würde, ob man irgendwo gratis Kreditkarten mit Geld bekommt, oder gleich bares Geld.

Also wird es sowas wohl kaum geben.

Gruß. Thycalo

Es gibt keine kostenlosen Codes, habe selbst einige getestet doch die taugen nichts (Laufen nach einem vorgegebenden Abstand) Du kannst dich aber auf ganz mehreren Seiten regestrieren, die dafür Geld bekommen, dass du dich bei anderen Onlinespielen, Gewinnspielen, etc. anmeldest. Einen Teil des Geldes bekommst du ab. Jetzt fragt man sich ob man lieber sich auf 100 Seiten regestriet sein will, oder ob man mal 10€ für eine richtige Paysavecard aus gibt...

Nicknack72 legal vllt. nirgends xDD