PaySafecard im Internet kaufen und sofort den Code erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht: Der sinn einer Paysafecard ist, dass die Zahlung für beide Seiten, also für Anbieter und Zahler, sicher ist. Bei Lastschrift kann immer noch von dir eine Rücklastschrift erfolgen, das würde also den Sinn der Paysafecard erübrigen.

Verkauft werden Paysafecodes. Einfach per Onlinebanking mit einer Echtzeitüberweisung innerhalb weniger Minuten Paysafecode erhalten.

Bei Verwendungszweck die Email auf die Der Code versand werden soll eintragen. 24/7 Codes erhalten.

NORISBANK MARCEL.T

DE36100777770624852000