Gibt es eine Seite wo man Computerspiele per Lastschrift kaufen und downloaden kann?

6 Antworten

Wo es auf jedenfall geht ist bei amazon.de Du bekommst die Spiele halt dann zugesendet als CD und die meisten musst dann per Steam aktivieren aber direkt bei Steam kann man die games nicht per lastschrift kaufen was ich weiß...

Also Anbieter bei denen man Spiele kaufen und downloaden kann gibt es viele, welche Zahlungsmethoden die haben ist eine andere Frage. Aber ich gehe mal davon aus, dass Flatrates, die es bei einigen Anbietern gibt, grundsätzlich per Lastschrift bezahlt werden (wie auch sonst?)! Bei http://www.legaler-download.net/spiele_download.html gibt es eine recht gute Übersicht von den verschiedenen Anbietern, da findest du sicher etwas!

Meines wissens ist Steam so eine Seite hab aber noch nie geuckt was das wirklich ist.