Game-Keys Lastschrift?

2 Antworten

Schau einfach mal auf www.planetkey.de vorbei, das ist ein guter Preisvergleich und dir werden die Bezahlmöglichkeiten in den verschiedenen Shops angezeigt.

Galog5000
Beitragsersteller

ja aber bei denen ist immer moneyboookers und für die gilt das für lastschrift...

Da wirste lange suchen, denke ich. Ist ja für den Händler ziemlich unsicher, da Lastschrift innerhalb 6 Wochen zurückgezogen werden kann und dann noch als Neukunde. Warum nimmste nicht Paysafecard, da geht die Zahlung auch sofort und Du bleibst noch anonym. Empfehlen kann ich Dir Gameladen.com, die haben eine Menge Zahlungsmethoden und sind sonst auch ganz ok.