Nox.to Download funktiniert nicht

Fehlermeldung - (Internet, Download)

1 Antwort

Die Seite, genauer deren Links dürften kaum legal sein. Nun solche illegales Handel auch noch breit in der Öffentlichkeit kundzutun ist von Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die ganzen Abmahnanwälte freuen sich auf so ein leichtes Opfer.

Vermute mal, warum es nicht geht liegt daran, dass jemand diese Seite im Browser, im Betriebssystem oder Router gesperrt. Dieser Jemand wusste warum.

Obsity
Beitragsersteller

Ok wenn das sowieso illegal ist dann lass ich das lieber. Der Download hat ja dann "Zum Glück" nicht geklappt. Werde es meinem Freund dann auch mitteilen. Danke für die schnelle Antwort.