Gibt es eine Seite im Internet, wo man günstig LEGO-Sets bestellen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft findest du es billig, gebraucht und im guten Zustand auf Ebay oder Amazon! :)  Ansonsten wüsste ich keine anderen Seiten.

DaniGGa2
Beitragsersteller

Hm okay danke :D

www.brickmerge.de

Das ist eine sehr gute Preisvergleichsseite nur für Lego....dort findest Du immer das beste Angebot :-)

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

DaniGGa2
Beitragsersteller

Danke :D

Galeria Kaufhof hat manchmal Angebote.
Und bei Müller gibt es hin und wieder 20 Prozent auf Spielsachen.

DaniGGa2
Beitragsersteller

Danke ^^

Auf Amazon oder EBay ( Kleinanzeigen) . Kommt drauf an wie groß die Sets sein sollen aber so 10€-20€ ist meistens der billigste Preis .

Bei Lego selber vielleicht oder ebay?!

DaniGGa2
Beitragsersteller

Auf lego.com werden die Sets zum regulären Preis angeboten, falls du das nicht weißt

DaniGGa2
Beitragsersteller

Ich suche doch nach günstigen LEGO-Sets!