Gibt es eine Seite auf der ich sehen kann wer mich googelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Google Analytics in deine Homepage einbaust kannst du sehen wie viele Leute auf deine Seite gekommen sind und welchen Suchbegriff sie dabei eingegeben haben.

google speichert mit sicherheit die ip-adresse jeder suche, zusammenhängend damit könnte man mit etwas fleiß schon herausfinden, wer einen gesucht hat. Das ist allerdings nur den "Mächtigen" vorbehalten... Und jetzt alle: Wir sind frei!! ;-)

neee, habe ich noch nie von gehört, dass es sowas gibt.

nein, du kannst nicht mal sehen wenn du eine Homepage hast, wer daraif zugreift! Dort kannst du höchstens sehen von welchem Provider und welcher Browser drauf zugriffe wurde. Ansonsten gibt es für dein Problem nur eine Statistik wie oft dein Name gesucht wurde

schnubinski
Beitragsersteller

Ja ich will auch keinen Namen, ich weiß, dass das nicht geht. Sondern sowas wie ne Statistik oder Regionenanzeige.

Sowas kann man ja auch sehen, wenn man werbung ins internet stellt.