Gibt es eine Seite auf der ich mir die Noten vorspielen lassen kann?

2 Antworten

Das geht mit Octava. den Download von Octava findest du hier: http://www.obtiv.de

diepuppe  19.03.2011, 16:12

mhmmm, wollte sie nicht eine seite, auf der sie sich das anhören kann?

gegeu
Beitragsersteller

Ist aber kostenpflichtig, trotzdem danke.

Auf scorio.com geht es relativ gut. Du musst wahrscheinlich noch das Jazz plugin downloaden, aber dann sollte es funktionieren. Man kann die Noten auch mit den Klaviertasten (unten) eingeben und auch das Instrument ändern. Ab und zu dauert es ein bisschen bis es die Noten geladen hat, aber ansonsten finde ich es sehr gut.