Gibt es eine Schauspielerin auf die ihr steht/ einen crush habt?

11 Antworten

Hallo ky0815,

auf jeden Fall, aber da gibt es ein paar Schauspielerinnen.

Da sind sowohl junge Frauen als auch Milfs dabei. Ich kenne die logischerweise nur durch Serien oder Filme.

Da gibt es so viele. Kann aber daran liegen, da ich Single bin^^

Odeya Rush:

Bild zum Beitrag

Jenna Ortega: (Wednesday Addams^^)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Jungs, Crush)  - (Liebe, Jungs, Crush)

Vina Sky finde ich total süß.

Ich verliebe mich nicht in Leute zu denen ich keine emotionale Bindung habe.

Hübsch bzw. attraktiv finde ich Harry Styles, Lady Di, Margot Robbie, Girl in Red und Aurora die Sängerin.

ky0815
Beitragsersteller

Hat ja auch eher nichts mit Liebe zu tun sonder mit aussehen.

Justme675  12.08.2023, 23:24
@ky0815

Ok, wenn du es so meinst. Du hast aber auf jemanden stehen geschrieben, was ich mit Liebe zu tun hat.

Nicht mehr, obwohl es welche gibt, die mir vom Aussehen gefallen und auch gut als Schauspielerinnen sind