Gibt es eine Reiserücktrittsversicherung wo Eintrittskarten im Freizeitpark auch mit abgesichert sind?

1 Antwort

Also ich habe eine ADAC Jahresversicherung und vor ein paar Jahren hatte ich mal den Fall, dass ich einen Musicalkurzurlaub absagen musste, Bahnfahrt, Hotel und Musicalkarten für 2 Musicals an 2 Abenden in Hamburg. Und die haben alles voll übernommen, auch die Musicalkarten. Hätte ich nicht gedacht.

Das wäre ja mit den Eintrittskarten ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung