Gibt es eine psysische Erkrankung bei die jeweilige person einem nichts mehr glaubt, einen nicht mehr sehen oder sprechen wlll, egal was man tut oder sagt?

3 Antworten

Sowas gibt es sicherlich, manche Menschen verdrehen alles. Hab ich selbst schon erlebt.

Toxisch Narzistisches Verhalten, gepaart mit einer Sozialphobie und ner Persönlichkeitsstörung.

Nur nach oder während des Beischlafs war sie handzahm....mitten drin immer mal Lovebombing und dann fertig machen.... Kontrast Effekt. Zwischen heiß und kalt....über drei Jahre...😏😏😏

Was man nicht alles aus Liebe macht.

Aber wenn jemand dich eben nicht mehr im Leben haben will, ist das eben so. Einfach Weitergehen.

Nein. Psychische Krankheiten tauchen nicht im Gespräch mit einer bestimmten Person wie Magie auf, und verschwinden wieder, wenn das Gespräch beendet ist.

Der Mensch mag dich einfach nicht.