Gibt es eine Person, mit der du dein Leben gern für einen Tag tauschen würdest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeine Reiche Person die die Ahnung von Geschäfte machen hat. Ich kann in ner Villa mit Pool chillen und die Person kann mir vielleicht ein bisschen Geld einbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Nein Danke ... auf solche (selbst Gedanken-)Experimente kann ich gut und gerne verzichten ;-) Denn egal mit wem ich tauschen würde: Alles, was ich an diesem Tag mache und entscheide, würde man am nächsten Tag sofort zurücknehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Vielleicht mal mit meinem Hund? Sonst bin i h eh zufrieden.