Gibt es eine Parallelwelt?

9 Antworten

Natürlich gibt es eine Parallelwelt. Manche Menschen leben sogar in ihr - besonders Politiker.

Ich sag: Nothing is impossible! Ein mensch muss nicht so arrogant sein und denken, dass es nur uns gibt. Wer weis, vllt gibt es ja wirklich eine oder mehrer :)

Eine Theore (vllt die Stringtheorie, ich weiß nicht mehr, welche) besagt, dass unser ganzes Universum nur eine 2 dimensionale Kopie von irgendetwas ist. Alles, was wir sehen, anfassen und auch sind, ist nur eine Kopie. Und das würde auch heißen, dass WIR die Parallelwelt von etwas anderem sind! Ich finde das wahnsinnig interessant! :D

Zitanic
Beitragsersteller

Wow ziemlich gute theorie, aber beruht diese auf reinen Spekulationen oder wurde diese bestätigt?

MeiliSmeili  20.02.2015, 21:13
@Zitanic

Ich bin kein Wissenschaftler, aber in der theoretischen Physik gibt es Rechnungen, die als "Beweis" fungieren. Natürlich ist das kein solcher "Wow, ich habs gesehen, es muss war sein!" Beweis, aber immerhin...

einmensch63  21.02.2015, 12:32
@MeiliSmeili

hallo,

Mathematische Beweise sagen nur aus das in der Herleitung oder Berechnung keine Fehler vorliegen, aber wenn es keine zusätzlichen Experimental Beweise oder andere empirische Daten vorliegen oder nicht möglich sind wird die Hypothese irgendwann verworfen.

Es wäre schön wenn die Mathematik auf sich allein gestellt ist, Beweiskraft hätte!

Sie ist allerdings nur eine Formalwissenschaft und wird in jedem Bereich benutzt nicht nur in der Naturwissenschaft.

mfg

hey.
es gibt eine Parallelwelt und Paralleluniversum,das sind zwei unterschiedliche Dinge. Die Parallelwelt ist um unseren Planeten in feinstofflicher Form präsent,und dort kommen Seelen,die plötzlich verstorben sind,jedoch mit der Erde nicht im reinen sind. Sie erleben die Dinge vollkommen real wie auf der Erde,bis sie heraus finden,dass sie gestorben sind,danach dürfen sie sich im Jenseits weiter entwickeln.

lg.

Hi. Eine geile Serie wa..? Guck ich auch gerne..,wo Olivia tot sein musste,um in die Parallelwelt bzw. Universum zu kommen. Ja,es gibt sie. Dort hat aber nur der Zutritt, der verstorben ist. Dort verarbeitet die Seele den Tod,ungeklärte Dinge auf der Erde,und entwickelt sich weiter...um von dort aus in weite fremde Galaxien oder Universen zu reisen. LG.