Ist Staffel 2 von "Die Parallelwelt-Chroniken eines Aristokraten" geplant?
2 Antworten
Angekündigt ist bisher nicht.
Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Romanvorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.
Das weiß man nicht. Angekündigt ist weiterhin jedenfalls nichts.
Ist er so blöd oder tut er nur so du hast doch gesagt das wie es nicht wissen können da dis nicht öffentlich ist oder noch allgemein nicht fest steht also warum fragt er noch
Das war mein lieblings anime das währe sehr schade für mich, weil keiner ist so gut wie er . Könnten sie wenn was neues bekannt wird nochmal was darüber schreiben. Das währe sehr hilfreich reich 👍 danke das sie sowas machen .
Wo hast du das den gelesen?
Auf den gängigen vertrauenswürdigen Anime News Seiten habe ich zumindest bisher keine Info dazu gesehen.
Nja ich hatte bei google gesucht danach und da stand halt das es eine 2Staffel geben soll .
Es kann aber auch Fake sein .
Ja man findet leider einige Fake Ankündigungen zu diversen Anime Staffeln, welche aber in Wirklichkeit nie angekündigt wurden.
Auch verwechseln manche die Namen von Anime welche recht ähnlich klingen, beispielsweise:
»Tensei Kizoku no Isekai Bōkenroku: Jichō o Shiranai Kamigami no Shito« aka »The Aristocrat’s Otherworldly Adventure«
und
»Tensei Kizoku, Kantei Skill de Nariagaru« aka »As a Reincarnated Aristocrat«
Ja soll es aber kannst warten wie ich😭
Kommt da jetzt eine 2 Staffel ? Oder nicht ? Ich finde diesen Anime so spannend wie, AOT…