Gibt es eine Option zwischen Ps4 und Pc zu reden über irgendeinen VoiceChat?

5 Antworten

Moin, hab mich eben das Selbe gefragt, hier ein Video, wie du am PC die Playstation app runterladen kannst, um dann dem Voice Chat beizutreten.

https://www.youtube.com/watch?v=j81Bv10fn8Q

Wenn dein Kollgege übrigens ne PS5 hat sollte es für ihn möglich sein discord zu installieren und zu nutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Discord._.

EinTeslaBrot  28.03.2021, 15:09

gibts doch auch nicht auf ps4

Hi,

die neue Playstation App hat auch eine Sprachchat Funktion. Du könntest also zumindest über deinem Smartphone dem PS4/PS5 Sprachchat beitreten und parallel am PC zocken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne tatsächlich keine Möglickeit. Nur eben die Spiele die Crossplay unterstützen und einen Voice chat beherbergen :D

SplashSniper03
Beitragsersteller

Ja ich spiele Pc, mein Freund Ps4 aber Rocket League ist der Voice Chat komisch

Also ich hab zwar ne Xbox aber Skype sollte auch auf der PlayStation laufen.