Overwatch Mikrofon muten?

3 Antworten

Einfach auf diese Kopfhörer so klicken das es nicht mit dem Kreis in der Mitte ausgerüstet ist (komplizierte Variante)

Oder du stellst einfach dein mikrofon auf push to talk und nutzt die jeweilige taste nicht

AbusiveCookie  15.09.2017, 19:28

die 2 option funktioniert wsl nicht sorry hab nich gelesn das du es für die ps4 hast^^

Du kannst in den overwatch Einstellungen einstellen zumindest bei ps4

Viel Spaß beim zocken
Dein Loooooo

Einfach in den Voicechat gehen aber dein Mikro nicht anschliessen. So das du Ton über den Fernseher bzw Bildschirm hast