Overwatch Voicechat?

1 Antwort

Hallo!

Bin mir nicht sicher ob es an Push-To-Talk liegen kann, oder wenn du in einer Party auf einer Spielekonsole bist an der Audiopriorität, aber was ich weiß ist das man in den Audioeinstellungen nach gucken kann, vielleicht ist etwas ausgeschaltet.

Viel Glück beim beheben des Problems!

Patrickmrt03
Beitragsersteller

Ich habe bereits alles nachgeguckt. An Push-to-talk kann es nicht liegen, da mich mein Mic immer offen hab. Ich kann auch oben links das Mikrofon Symbol von den anderen sehen, aber einen Ton höre ich nicht.

nEtZar  09.04.2019, 00:48
@Patrickmrt03

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, suche dir noch mal andere Kategorien dazu.