Gibt es eine Notfall-Nr, wenn DAB radio Störungen hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Radiosender Störungen hat, dann ist das den Betreibern mit großer Wahrscheinlichkeit bereits bekannt - aber man kann natürlich den jeweiligen Radiosender einfach mal anrufen. Telefonnummern findest Du immer im Impressum auf der Website.

Wenn das Radio selbst Störungen hat, dann sollte man einen Radio- und Fernsehtechniker aufsuchen.

Anyway: Meine Erfahrungen mit DAB(+) sind leider sehr durchwachsen. UKW-Sender haben eine deutlich bessere Abdeckung und geringere Ausfallquote, wie ich bei meinen Autofahrten feststellen musste.

Der Händler, bei dem Du das Radio gekauft hast. Der hat bestimmt auch ein Telefon.

Davon habe ich noch nie etwas gehört.