Gibt es eine Möglichkeitauf Deutsch sich zum Thema Islam weiterzubilden?

1 Antwort

Es gibt jede Menge islamkritische Bücher auch von (EX-)Moslems, die sind für Deine Bildung unverzichtbar, weil Du sonst mit Scheuklappen und rorasoter Brille durch's Leben stolperst und unweigerlich fehl bzw. den Weg des Salafismus gehst!

Besonders wichtig wären für die Schriften von Ahmad Mansour, Seyran Ates, Mark A. Gabriel, Sabatina James, Necla Kelek, Souad Mekhennet, Mouhannad Khorchide, Mina Ahadi, Golineh Atai, Taslima Nasrin, Zahna Ramadani und Abdel Hamed Samad.

Mimio5678
Beitragsersteller

Ich hatte doch explizit geschrieben, dass islamfeinde ihre Antworten sich sparen können und trotzdem antworten Hobbylose. Warum seid ihr nur so mein Gott😂 ihr habt auch alle nichts besseres zu tun das ist ziemlich erbärmlich und zum fremdschämen ehrlich

CarlosMerida  27.09.2024, 19:40
@Mimio5678

Zum fremdschämen ist bildungsferner, engstirniger islamistischer Fanatismus!

und DU bestimmst NICHT, wer hier antwortet.