Gibt es eine Möglichkeit Netflix auf dem IPad zuschauen, ohne sich die App runterladen zu müssen?

6 Antworten

Also mit dem Handy kann ich die Internetseite aufrufen und darüber Filme abspielen. Die App wird mir zwar empfohlen aber es läuft auch so. Dann müsste es bei einem Tablet eigentlich auch so gehen?

Horseloveee21
Beitragsersteller

Geht leider nicht, aber trotzdem danke...

Horseloveee21
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich probiere mal, ob es auf dem Handy geht!

Browser öffnen, Netflix ansteuern. Eigentlich selbsterklärend.

Hat bei mir auch nicht geklappt ohne App zu schauen. Habe ein iPad 4 und konnte die App nicht runterladen weil die neue Version nicht kompatibel ist. Man kann allerdings falls man früher einmal Netflix mit der Apple ID runtergeladen hat, im App Store die App unter 'Käufe' suchen und herunterladen. Ich hatte die App auch früher nie heruntergeladen, also hat sich meine Kollegin mit ihrer Apple ID auf meinem iPad angemeldet (sie hat Netflix auf ihren Geräten) und so konnte ich dann die App glücklicherweise doch herunterladen.

Im Internet gehts glaub ich auch , wenn ich mich recht intsinne

Warum willst dir denn die App nicht draufmachen?