Gibt es eine Möglichkeit, in Umfragen auf Gf mehr als nur 7 Optionen einzurichten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Option gibt es leider nicht. Du könntest höchstens in eine Zeile mehrere Auswahlmöglichkeiten angeben, indem du sie mit einem Schrägstrich trennst.

7veren⁷

Nein das geht nicht. Man kann nur 7 Stück auswählen, dann ist Ende.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein man kann maximal 7 Optionen auswählen.

Nein, dies ist nicht möglich da musst du dich auf die Optionen begrenzen die da sind, du kannst aber ja noch hinzufügen bei jeder Umfrage “Andere Option.”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise