Gibt es eine Möglichkeit Gratis ins Kino zu kommen?

6 Antworten

Max und Caroline aus "Two Broke Girls" haben es geschafft.

Bei vielen Kinobetrieben, wie Cinemaxx, bekommst freien Eintritt, wenn du Bonuskarteninhaber bist und du Geburtstag hast.

Am besten solltest du dich in deinem Kino erkundigen, ob es dort Mitlgliedschaftskarten gibt. Durch diese bekommst du einen Vorteil und vielleicht auch zum Geburtstag eine Freikarte.

Gutschein, Einladung und alles andere ist illegal

Wünsche Dir einen Gutschein von Deinen Eltern, aber das ist dann so gesehen nicht gratis. Vllt. findest ja mal ein Gewinnspiel oder so :)

Frag doch deine Eltern nach Geld.