Gibt es eine möglichkeit Bargeld von der USA nach Deutschland zu verschicken?

5 Antworten

Nein, verfolge deinem ursprünglichen Plan, tausche es und gib es aus.

Du kannst in den USA auf dem.Oktoberfest in Euro zahlen

Per Post im Briefumschlag

Ob das ankommt ist die andere Frage

Nein, Bargeld kannst du nur mit speziell versicherten Versand schicken. Sprich hohe Gebühren.

Aber solange du kein Konto in den USA hast kannst es nur mit WesternUnion oder ähnlichen Services schicken.

Aber alle verdienen daran.

Nimm es wieder mit zurück.

xBuilder88455
Beitragsersteller

danke für die antwort!

ohne Konto nur mit Western Union, oder Wertbrief mit hohen Kosten.

in den Staaten ist es üblich mit Kreditkarte zu zahlen. Wie kommst auf die Schnapsidee mit Bargeld?

xBuilder88455
Beitragsersteller

Einfach unerfahrenheit.