Gibt es eine Möglichkeit anonyme Fragen auf Tumblr, den Absender vllt doch irgendwie zu finden?

2 Antworten

Deaktiviere doch einfach die "Anonymous" Option, dann kann dir diese Person auch keine anonymen Nachrichten schicken. Dann ist auch Ruhe im Karton. Wenn diese Person dir dann doch schreibt, dann siehst du ihren Blognamen und kannst demenstprechend weitere Schritte unternehmen (z.B. sperren und bei tumblr melden)

hm, nein das kann man nicht herausfinden. Vielleicht hat die person nichtmal tumblr, dann kann sie dir auch schreiben