Gibt es eine Liga unter der NFL?

4 Antworten

Es gibt sogenannte Ligen die auf College Basis agieren als spielen die werden in den USA sogar im TV gezeigt dort werden viele Talente für die NFL gedraftet.

rw003s  25.03.2016, 22:54

College Football ist nicht unterhalb der NFL der ist komplett eigenständig. nur die Spieler kommen dann schlussendlich in die NFL

Absteigen? Aufsteigen? Was ist das? Es gab mal eine zweite Liga, aber nur für einen Monat, weil das nicht funktioniert hat. Es gibt zwar noch College Football, aber das hat nichts mit einer zweiten Liga zu tu. Wenn man in der NFL auf- und absteigen kann, bring ich mich um :-).

PS. Ich will dich nicht haten, oder so, ich finde nur so ein System, wie in der Bundesliga nur einfach absurd

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es gibt nur die NFL.

Die NFL arbeitet nach einem Franchisesystem. Daher ist Auf- oder Abstieg nicht vorgesehen.
  https://de.wikipedia.org/wiki/Franchise_%28Sport%29

Früher war unterhalb der NFL eigentlich der College-Football, seit diesem JAhr gibt es noch die MLFB http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/ran-experte-patrick-esume-erklaert-das-ist-die-major-league-football-100994

rw003s  25.03.2016, 22:53

Der College Football war nie unterhalb der NFL der ist schon immer eigenständig.