Kann eine 2. Mannschaft ,die in der 3. Liga ist, eine Liga höher aufsteigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Eine zweite Mannschaft eines Vereines kann maximal in die 3. Liga aufsteigen. Höher geht es nicht.

KaterKarlo2016

Zweite Mannschaften können maximal in die 3.Liga aufsteigen. Für die 1. + 2. Bundesliga sind diese nicht zugelassen.

Nein.

Zweite Mannschaften dürfen nicht in die höchsten beiden Spielklassen aufsteigen.

Nein können sie nicht ,die 2 mannschaft muss amateur bleiben.

Nein aktuell noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt